Im letzten Newsletter von Roterfaden stand, dass Roterfaden nun ein neues Zuhause, eine neue Webseite und einen neuen Konfigurator besitzt:

[…] mit mehr Möglichkeiten und besserer Vorschau um den zukünftigen Begleiter selbst zu gestalten. Verschiedene Innen- und Taschenfarben sind möglich. Bildvorlagen für ihre individuelle Stickarbeit können direkt hochgeladen werden, und es gibt nun auch verschiedene Verschlussbänder zur Auswahl.[…]

Zudem gibt es die Taschenbegleiter nun mit Lesebändchen – und die Preise mussten aufgrund gestiegener Kosten ebenfalls erhöht werden, wenn auch zum ersten Mal seit vier Jahren.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Frank sagt:

    Hallo,

    von den Lesebändchen sehe ich auf der Seite aber noch nichts (wünschenswert wären diese aber auf jeden Fall)

    Gruss
    Frank

  2. McIntyre sagt:

    Ja, würde mich auch interessieren wie das ausschaut.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>