Leserin Barbara braucht bei Facebook eure Hilfe. Am besten antwortet ihr Barbara bei Facebook per Kommentar – und wenn ihr nicht bei Facebook seid, hier mit einem Kommentar.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Uta sagt:

    Ich habe diese Bücher auch länger gesucht und habe sie in DinA6 bei ebay bekommen, nach A5 habe ich nicht gesucht, bin nicht bei FaceBook, hoffe aber, es kommt trotzdem an!

  2. Elli sagt:

    nanu nana hatte die auch mal (wenn ich mich nicht völlig irre). wenn nicht dort, habe ich die in einem ähnlichen laden gesehen…

  3. Inga sagt:

    Hab sie auch schon bei nanu nana gesehen oder in den größeren Kaufhäusern dann unter Chinesischen Notizbüchern oder so ähnlich.

  4. Christian sagt:

    @alle: danke euch für die Hinweise!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>