Erinnert ihr euch noch an das Tagebuchblog? Julia Lutz hatte darin über das Thema Tagebücher gebloggt. Vor einiger Zeit wurde ihr Blog gehackt und sie musste es abschalten. Ihr findet es nur noch im Google Cache. Ihr Twitter Konto @tagebuchblog ruht. Da mir Julias Arbeit gut gefallen hat und die Inhalte thematisch sehr gut zum Notizbuchblog passen, habe ich sie gefragt, ob sie nicht als Co-Autorin im Notizbuchblog mitschreiben möchte und – sie hat ja gesagt! Ab sofort wird also auch Julia hier Artikel schreiben und das Notizbuchblog bereichern. Der Artikel Captain Cards Papeterie in Berlin von heute Morgen war schon von ihr!
Ich freue mich sehr über die Hilfe. Herzlich Willkomen, Julia!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
9 Antworten
  1. wortmeer sagt:

    Das ist aber schön! Ich freue mich, habe ich den Tagebuchblog schon vermisst. Viele Grüße, wortmeer

  2. Regina sagt:

    Wunderbar, ich kann mich den Worten meines Vorschreibers anschließen.
    Regina

  3. Julia sagt:

    Danke schön 😉 Ich freu mich auch !

  4. Wolfgang sagt:

    Herzlich willkommen, Julia, schön dass Du an Bord bist!
    Liebe Grüsse, Wolfgang

  5. Christian sagt:

    @Julia: na das nenne ich mal einen guten Einstand 🙂

  6. Helen sagt:

    Hallo Julia,
    auch ich habe dein Tagebuchblog bereits vermisst. Es hat mir als Tagebuch-Fan sehr gefallen. Ich wünsche dir beim Notizbuchblog weiterhin viel Freude am Bloggen.
    Herzliche Grüße
    Helen

  7. T-M sagt:

    Oh, schön das zu hören. Ich war doch ziemlich überrascht, als das Tagebuchblog, kaum hatte ich es gefunden und überflogen, auf einmal weg war. Ich hatte mir sogar ein bisschen Sorgen gemacht, denn es kam wirklich plötzlich. Um so überraschter (und erfreuter) war ich, als ich bei Twitter gelesen habe, dass Julia jetzt hier schreibt.

  8. Ambi sagt:

    Super Ergänzung im Blog!
    Herzlich Willkommen!
    Ich freue mich schon riesig auf deine Beiträge!
    Habe deinen Blog ständig gelesen!
    Ich wäre noch so voll des Lobes, aber mir gehen die Ausrufezeichen aus! 😉

    Viele Grüße!
    Ambi

  9. Julia sagt:

    Ihr Lieben, das freut mich sehr ! Es gibt bald mehr 🙂 Und ich freu mich über die herzliche Aufnahme und die Gelegenheit hier mitzumischen !

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>