Screenshots Exaclair-Shop

Beim Stöbern in den Weiten des Internets bin ich auf ein schönes Ledernotizbuch gestoßen. Das Exacompta Nostalgie ist ein auffüllbares Journal und hat eine tolle Lederhaptik. Das Buch stammt ursprünglich aus Frankreich. Die Firma Exacompta wurde 1928  in Paris gegründet und fertigt unterschiedliche Schreibwarenprodukte von Hand an.  Das besondere an dieser Notizbuchreihe ist, dass es auffüllbar ist und zusätzliche Blätter eingefügt werden können. Wie üblich gibt es das Buch mit unterschiedlicher Liniatur. Hat jemand von euch dieses Notizbuch und kann etwas darüber berichten?

Hier finden sich Einzelheiten zu den Notizbüchern, die es mit 24 verschiedenen Hüllen gibt.

Bestellt werden können diese Notizbücher über den Shop Exaclair.  Dort findet man auch weitere Produkte der Firma Exacompta, z.B. schöne Sketchbücher.

Hier findet man alle Umschlagsmotive in einem PDF

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Exacompta, Hersteller  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Matthias sagt:

    Diese Notizbücher schauen toll aus!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>