Mit freundlicher Genehmigung von wordmeer (c)

Über das Blog von Wortmeer bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Nanu Nana gerade tolle Notizbücher im Angebot hat. Doreen, die Autorin des Wortmeer-Blogs, ist großer Notizbuchblogfan. In ihrem Blog berichtete sie kürzlich über die Bücher.

NanuNana ist dafür bekannt, dass sie immer wieder Notizbücher mit außergewöhnlicher Haptik im Progamm haben.

Leider habe ich keine Filiale in der Nähe.  Diese Notizbücher sind auf den ersten Blick sehr chick. Sie sind liniert und haben das Format A5. Interessant sind die Zitate, die auf dem Cover zu finden sind.   Für günstige 1,95 Euro hat man die Auswahl zwischen den Farben rot, blau, grün, schwarz und sogar orange.

(C) wortmeer

Eine Auswahl an Zitaten, die auf den Notizbüchern zu finden sind:

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weglassen.

Mark Twain

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Einstein

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. […] mal hinüber zum Notizbuchblog. Kommen Euch diese bekannt […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>