Steffi arbeitet hauptberuflich für der Steg – Papierstraße, die ihr aus dem Notizbuchblog kennt. Dort ist sie eine der beiden Projektverantwortlichen. Wenn sie mal nicht beruflich auf der Papierstraße unterwegs ist, dann sitzt sie an ihrer Nähmaschine und näht u.a. Notizbuchumschläge. Ihren Shop findet ihr bei dawanda. Dort gibt es etwa das Tagebuch – Notizbuch m. Stoffumschlag :

[…] Tagebuch oder Notizbuch mit schönem Umschlag aus hochwertigem Baumwollstoff in lila. Von innen mit dem gleichen Baumwollstoff gefüttert und mit Vlieseline verstärkt. Zur Zierde gibts nen Veloursflock. – Das Buch ist eine handelsübliche Kladde in DIN A5 (21cm x 14,85cm) mit 96 Seiten. Bei der Liniatur könnt ihr zwischen liniert und kariert wählen. Der Umschlag kann abgenommen und bei 30 Grad gewaschen werden. – Din A5 – handelsübliche Kladde, Baumwollstoff, Vlieseline, – genäht […]

Der Einband mit Buch kostet ca. 16 EUR. steffee gibt es auch bei Facebook.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: DIY  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Ramin sagt:

    Schöne Idee. Eigene Motive wären noch toll 🙂

  2. Christian sagt:

    @Ramin: schreib doch mal an Steffi. Vielleicht kann sie dir irgendwie helfen?

  3. steffee sagt:

    @Ramin: was schwebt dir denn vor? da alle Produkte Einzelstücke sind, kann ich auch individuelle Motive plotten. Meld dich gern!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>