Das Notizbuchblog feiert diese Woche seinen zweiten Geburtstag und dies ist die erste von mehreren Geburtstagsverlosungen diese Woche. Es ist eine schöne Tradition im Notizbuchblog geworden, dass ich die meisten der Bücher, die mir geschickt werden, an euch weitergebe. Auch diejenigen, die besonders wertvoll sind. Dazu gehört auch das Notizbuch mit dem Einband aus Kuhfell, das ich von Markus Neu von Vickys World bekommen habe.
Ich behalte in der Regel einige Bücher und fasse sie auch nie an. Die meisten verlose ich im Blog. Einige nutze ich tatsächlich selbst. Bei diesem hier ist es mir besonders schwer gefallen, es an euch weiterzugeben, weil es etwas Besonders ist und weil es ein Geschenk von Vickys World ist. Das Kuhfell ist haptisch ein einzigartiger Einband und das Papier fühlt sich zwischen den Fingern hervorragend an. Wer auch immer es bekommen wird, halte es in Ehren!

Hier die Teilnahmebedingungen zur Verlosung:

  1. Die Verlosung startet 23. Mai 2011 und endet am 27. Mai 2011 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Vickys World  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
35 Antworten
  1. mischl sagt:

    … ist sehr kuhl, wenn das, was früher mal eine Kuh zusammengehalten hat nun Notizen zusammenhält … (O.K. – der war frei nach Douglas Adams ;-))

  2. Heike sagt:

    Immer wieder gerne dabei ist auch Made-by-May!
    Sehr schöne Tradition, lieber Christian, nur nicht abkommen davon ;-))
    Herzlichst Heike
    von Made-by-May

  3. Eona sagt:

    Das sieht mal wirklich toll aus.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

  4. Friedemann sagt:

    Na da bin ich ja gespannt, obs dieses Mal ‚was wird :-).
    Finde ich super, dass Du die Notizbücher verlost :-3

    Gruß

  5. Milli sagt:

    Der Einband und das Papier sehen klasse aus! Da mache ich doch mit und würde es garantiert angemessen würdigen :)

  6. Sophia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das Kuh-Notizbuch ist ja lustig!

  7. Christian sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    ich hoffe, dass noch viele spannende Jahre folgen!

  8. Alex sagt:

    Oh, ein Notizbuch mit Frisur :)
    Happy Birthday!

  9. Jutta sagt:

    Zum 2-Jährigen herzliche Glückwünsche! Zwar habe ich gerade erst ein Notizbuch gewonnen, aber dieses Kuhfell mit Papier drin gefällt mir so gut, dass ich schon wieder mitmache.
    Jutta

  10. Wildgans sagt:

    oooch, die arme kuh!!!!!!!!!!
    aber dieses tolle blog, das lob ich mir!!!!!!

  11. rainer sagt:

    Schön, dass die Kuh ihre Haare offen trägt. Ist ja ein echter Hingucker.

    Alles Gute zum 2jährigem.

  12. ilmatari sagt:

    Happy Birthday from the heart!

    With greetings from Russia :)

  13. Katsura sagt:

    ein sehr interessantes Notizbuch :)
    da mache ich doch auch sehr gerne bei der Verlosung mit :)

    Liebste Gruesse
    katsura

  14. Menils sagt:

    Merci, dass es Dich gibt …

  15. fridu sagt:

    ein hübsches teil!

  16. Gabriele sagt:

    Ich stöbere das erste Mal hier und entdecke gleich so etwas wunderbares.

    Glückwunsch zum Jubiläum und einen sonnigen Tag.

  17. ralf sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen, vielen Dank für die zahlreichen Hinweise auf Notizbücher und die ein oder andere Anregung. =)

  18. Hans sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!

    So ein Notizbuch sieht man nicht oft ;-)

  19. Inga W. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Notizbücher und Jahre.

    Diese Kuhfelloptik finde ich bezaubernd, aber wie sich das Notizbuch erst anfühlen mag?
    Wäre schön dies zu erfahren.

  20. Ramin sagt:

    Gibt’s das auch in lila? :-)
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch. Hab Deinen Blog ja erst kürzlich entdeckt, freu mich aber schon sehr auf den dritten GEburtstag :-)

  21. claudia sagt:

    da sag ich nur muh! und natürlich alles gute!

    liebe grüße aus wien!

    claudia :)

  22. claudia sagt:

    alles gute!

    liebe grüße aus österreich!

    claudia :)

  23. Iselin sagt:

    Lustig! Grade vor einigen Tagen habe ich die Bücher von Vicky’s World durchstöbert und überlegt, ob ich eins kaufen soll!

  24. Marcel Bemme sagt:

    Ich muss echt sagen: Ich feiere euch für eure geilen Artikel und Gewinnspiele. Und dieses Notizbuch sieht mal richtig geil aus.

    Immer weiter so, auf das noch viele Geburtstage folgen werden.

    Gruß,
    Bemme

  25. Svenja sagt:

    Happy B-Day!

    Ein wirklich ausgefallenes Stück! :)

  26. Mr.greenPullover sagt:

    Muh!

    Alles gute zum Zweijæhrigen.

    Meinem Wikinger Erik würde es sehr gefallen, dürfte er seine Gedanken auf die Kuhhaut pressen, denn da passt meer rauf als auf seine Gewöhnliche.

    Gruss
    dem Erik sein Bjørn

  27. Wolfgang sagt:

    Glückwunsch zum 2. Jubeltag.

    Das Buch sieht cool aus.

  28. wortmeer sagt:

    Auch ich gratuliere ganz herzlich zu diesem tollen Blog! Wahrlich ein immer wieder interessantes Thema, was es alles zu entdecken gibt…

    Und das Notizbuch hier ist echt der Hammer. Da hüpfe ich doch auch gern in den Lostopf.

    Alles Liebe und Gute!

    Doreen / wortmeer

  29. Frank sagt:

    Gratulation!

    Schönes Notizbuch – ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

    Gruß

  30. Ulli sagt:

    Meine herzlichen Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße, Ulli

  31. Lena sagt:

    und noch ein Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehmen möchte :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag, bin sehr begeistert von dem Blog :)

  32. Pat sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Soo lange lese ich hier noch gar nicht mit, freue mich aber auf noch viele interessante Beiträge zu Notizbüchern!

  33. Leilani sagt:

    Würde mich sehr mal was zu gewinnen. Wollen wir mal hoffen. Danke im vorraus und Glückwunsch an den jenigen dens trifft!!!

  34. Kati sagt:

    Ohhhhh, ein Notizbuch zum Streicheln!

    Nicht dass ich das mit meinen anderen nicht auch heimlich machen würde… Aber wie viel mehr Spaß muss das erst bei einem mit echtem Fell besetzten Notizbuch machen *seufz*

    Ich verspreche hoch und heilig, dass das Notizbuch bei mir artgerecht gehalten, mit vielen kreativen Ideen gefüttert, regelmäßig spazieren geführt würde und viele viele Streicheleinheiten bekommen würde!

    Viele liebe Grüße, die besten Wünsche zum Jubiläum und weiterhin alles Gute

    wünscht Kati

  35. Ingrid sagt:

    Das ist ja ein tolles Notizbuch.

    Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>