Eine kurze Info: mein Laptop ist heute Abend abgeraucht. Da die Verlosungsbeiträge noch nicht alle geschrieben sind und ich viele Fotos für die Geburtstagsverlosungen auf dem defekten Laptop liegen, muss ich wahrscheinlich einige Geburtstagsverlosungen verschieben. Diesen Artikel schreibe ich mit meinem iPad … Aber mit dem will ich nicht die ganze Woche Artikel schreiben.
Ihr müsst euch nun leider noch ein paar Tage gedulden. Bitte entschuldigt. Morgen kommt noch eine Verlosung, aber ohne Bilder. Danke für euer Verständnis.

Und es bleibt festzuhalten: mit einem Notizbuch wäre das nicht passiert 🙂

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Frank sagt:

    Hummja, lass mal die Kids zuhause mit Kerzen rumspielen … dann ist auch das Notizbuch schnell mal abgeraucht 😉

    Ich drück Dir die Daumen, dass das Notebook schnell und kostengünstig wieder läuft.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>