Das Notizbuchblog feiert diese Woche seinen zweiten Geburtstag und dies ist die zweite von mehreren Geburtstagsverlosungen diese Woche.
Heute gibt es drei Blöcke von Roterfaden zu gewinnen. Die Blöcke heißen „gesagt.getan.“ und wurden auf vielfachen Wunsch der Roterfaden Kunden aufgelegt. Sie haben einen Einband aus Karton und einen schönen roten Schnitt. Selbstverständlich passen sie exakt in die Roterfaden Bücher. Es gibt sie in drei Größen: A4, A5 und A6. Und genau in diesen Größen möchte ich drei Exemplare an euch verlosen.

Leider sind die Fotos auf meinem Laptop, der gestern Abend abgeraucht ist. Deshalb musste ich diesen Artikel auch auf meinem iPad schreiben.

Hier die Teilnahmebedingungen zur Verlosung:

  1. Die Verlosung startet 24. Mai 2011 und endet am 27. Mai 2011 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Roterfaden  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
59 Antworten
  1. Simone sagt:

    Ich wünsch Dir, dass Dein Laptop bald wieder läuft und hoffe natürlich, dass ich ausgelost werde 😉

  2. Heike sagt:

    …und wieder dabei ist die fRau May! 😉

    Herzliche Grüße
    Heike May
    von Made-by-may

  3. Siggi sagt:

    Vielleicht hilft mir der Block ja den roten Faden nicht zu verlieren.

  4. Hendrik sagt:

    Notizblöcke kann man nie genug haben, vor allem wenn es dann noch so schicke sind. 🙂

  5. Damian sagt:

    Bei Roterfaden bin ich natürlich mit dabei 😀

  6. Christian sagt:

    Ich möchte einen Block von Roterfaden gewinnen.

  7. wortmeer sagt:

    …Aber klar, hier mache ich doch auch gleich noch mit.

    Alles Gute für den Laptop und die Daten, dass es nur eine kleine Verschnaufpause ist.

    Doreen / wortmeer

  8. Rica sagt:

    Daumen drücken für A5 🙂

  9. Katsura sagt:

    Die sehen ja sehr schick aus 🙂 da mache ich auch gerne mit bei der Verlosung 🙂

    Liebste Gruesse
    Katsura

  10. Armin sagt:

    Erstmal Glückwunsch zum 2-jährigen! Und bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.

  11. Jutta sagt:

    gesagt.getan – das spornt an, die Dinge zu erledigen, die aufs Erledigen warten. Kann ich gebrauchen.
    Jutta

  12. Miscellaneous sagt:

    Sehr schick!
    Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit!

    Kompliment für diesen schönen Notizbuchblog!

    Hoffentlich funktioniert der Laptop bald wieder einwandfrei!
    Es geht doch nichts über ein schönes und nützliches Notizbuch! ;-))

    Viele Grüße
    Miscellaneous

  13. Sophia sagt:

    Gerade die Notzibücher von Roter Faden finde ich super. Würde mich freuen, die zu gewinnen.

  14. Frank sagt:

    Roter Faden Notizbücher sind genial! Ich möchte eines gewinnen!!!

  15. Eona sagt:

    Sagte ich gerade noch: „Da mach ich mit!“
    Und schon hab ich es getan.

  16. Ines sagt:

    Ich bin von meinem Taschenbegleiter sehr angetan 🙂

  17. Patrick sagt:

    Benutze zwar bisher nur Moleskine aber ist eine interessante Alternative.

  18. Inga.W sagt:

    Nach dem Panikartikel heute Nacht, hoffe ich dein Laptop ist bald wieder gesund.

    Mein Taschenbegleiter könnte neue Füllungen vertragen.

  19. Hans sagt:

    So ein Notizbuch von Roterfaden ist natürlich ein toller Köder für ein Gewinnspiel. Da mache ich gerne mit. Ich wünsche mir schon lange so eins. Allerdings hat mich der Preis bislang davon abgehalten. 😀

    Viel Glück mit deinem Laptop…

  20. Wildgans sagt:

    …mein notizblöckchensammelsurium zu erweitern….
    Gruß von Sonja

  21. Dani sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Vorallem Gesundheit (auch für den Laptop;) & viel Glück.

    Viele Grüße
    Dani

    P.S. So ein Gewinn wäre natürlich schick!

  22. jorni sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag – bei der Verlosung bin ich gerne dabei 🙂

  23. Svenja sagt:

    Da bin ich auch dabei, klingt verlockend. 🙂

  24. Eddy sagt:

    Alles gute NachträglicH!!!!!! ^^

  25. henry sagt:

    Ich habe einen roterfaden Taschenbegleiter, und der ist auch
    ganz toll; aber die Skizzenhefte dafür sind Mist. Ich nehme mmer Semikolonhefte und lasse mir einen Zentimeter in der
    Breite abschneiden. Diesen neuen werde ich allerdings so oder
    so testen…

  26. Hans sagt:

    Ich hatte noch nie ein Notizbuch von Roter Faden,
    hier im Blog aber schon viel gutes darüber gelesen.
    Da bin ich gern dabei 🙂

  27. claudia sagt:

    da mach ich natürlich auch mit :)!

    liebe grüße!

  28. eddi sagt:

    wieder mal ein unbedingt-haben-wollen-notizbuch!

  29. Marcel Bemme sagt:

    So, dann mach ich hier auch mal wieder mit.

    Macht weiter so!

    Gruß,
    Bemme

  30. Dirk R. sagt:

    Alles Gute noch zum Geburtstag, lang lebende Festplatten und viele schöne Notizbücher.

  31. moods sagt:

    Es ist eine reife Leistung ein Blog in der Frequenz für Jahre zu füttern.

    Alles Gute für die nächsten Jahre.

  32. Goran sagt:

    Bin auch dabei 😉

  33. Iselin sagt:

    alles gute für den klapprechner 😉

  34. Friedemann sagt:

    Immer diese neumodischen elektonikgeräte :-).

  35. Marion sagt:

    … alles Gute für deinen Laptop!

  36. Marion sagt:

    … wer braucht schon einen Laptop, wenn er Notizbücher hat! 😉

  37. Birgit Schultz sagt:

    gesagt.getan ín A5 wäre für mich als stolzen RoterFaden Besitzer super. Abrauchende Rechner sind obernervig!

  38. Claudia sagt:

    Versuche auch gern mein Glück bei diesem schönen Gewinnspiel!

  39. rainer sagt:

    Erst den Block gewinnen, dann die Mappe bestellen…

  40. steffen sagt:

    auch wieder dabei… eigentlich schade, das Ihr nur einmal im Jahr Geburtstag feiert- bei den schönen Geburtstagsverlosungen 😉

  41. Daniela sagt:

    Na, dann schreibe ich doch mal, dass ich aufgrund Deines Bloggs mir einen echten Moleskine gegönnt habe, und dann feststellen mußte, dass es noch ganz viele andere tolle Sachen gibt, die ich haben wollen würde ;-)))) z.B. Gesagt-getan.

  42. stani sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! und vielen Dank für die tolle Seite!

  43. Sabine sagt:

    Viele Geburtstagsgrüße auch hier von mir und ich wäre gern wieder dabei 🙂

  44. Lena sagt:

    Ein weiterer Notizblockfan meldet sich zum Gewinnspiel an 🙂

  45. Ulli sagt:

    Auf das wir alle den Roten Faden nicht verlieren 😉

  46. Pat sagt:

    Oh, das hört sich interessant an… Und für den Laptop drücke ich mal beide Daumen!

  47. Udo sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem jungen Notizbuchblog! Mögen noch viele weitere Jahre mit vielen interessanten Beiträgen und Tipps folgen.
    Mein Taschenbegleiter wartet schon sehnsüchtig auf den Notizblock.

  48. RONJA sagt:

    Hallo,
    ich gehe jetzt auf die 47 Jahre zu und merke doch, dass ich nicht mehr alles im Kopf behalten kann und habe auch letztens einen Zahnarzttermin vergessen. Wird Zeit für ein Notizbuch, sonst muss ich demnächst noch für verpaßte Termine zahlen.
    Liebe Grüße Ronja.

    Würde mich sehr über ein Notizbuch freuen.

  49. Marek sagt:

    Roterfaden wollte ich schon immer mal haben. 😉

  50. Matthias sagt:

    So einen Block zu gewinnen waere natuerlich schon toll…

  51. Notizblöcke von Roterfaden? Da bin ich dabei. Hab sie leider bisher nur gesehen und nicht in der Hand gehabt.

  52. Sebastian sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!

  53. Kati sagt:

    Hallo Glückwunsch zum Jubiläum!

    Da ich selber Notizbuch- und Schönstift-Junkie bin, lese ich Deinen Blog immer sehr gern.

    Der verloste Notizblock würde meinen Taschenbegleiter ideal ergänzen!

    Viele Grüße und weiterhin alles Gute,
    Kati

  54. Sina N. sagt:

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🙂

    Und obendrein für die Inspiration – denn abgesehen davon, dass Notizblöcke von Roterfaden sich bestimmt himmlisch bei mir machen würden, habe ich „gesagt.getan“ gerade zu meinem heutigen Motto gemacht, das hat meinem elanlosen Start in den Tag nämlich ziemlich gefehlt.. also entschwinde ich nun mal ganz produktiv 🙂

    Beste Grüße
    S N

  55. Frank sagt:

    A4, A5 und A6 .. schade. Dann passts nicht in meinen RoterFaden rein … A4 ist zu groß und A5 zu klein. Aber mein bessere Hälfte hat einen RoterFarden in A5 …. mache ich für sie halt mal mit und drücke ihr die Daumen, dass sie gewinnt 😉

  56. Ambi sagt:

    Das würde perfekt in meine Orga passen!

    Axo: herzlichen Glühstrumpf!
    Ambi

  57. Sabine sagt:

    Mit dem Taschenbegleiter hadere ich schon eine ganze Weile. Der Notizblock wäre dch ein schöner Anfang 🙂

    Danke für die Verlosung. Ich hoffe dem Laptop geht es besser!

  58. katharina sagt:

    Alles Gute zum Jubiläum!

  59. Eva sagt:

    Ein Jubiläum gibts also auch im Netz! Perfekt, und dann auch noch von einer Seite, die soooooooooo gut ist. Papier und Stift in Höchstform: Weiter so.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>