Die Bilder sind Screenshots der Seite Enjoymedia

„Hast du ein neues iPhone?“ frage mich neulich eine Bekannte, als ich meinen neuen Notizblock aus der Tasche zog. Was auf den ersten Blick wie ein iPhone aussieht, ist tatsächlich ein Notizblock. Das witzige BüroGadget habe ich in einem Basler Schreibwarenladen gekauft und ist momentan ein treuer Begleiter. Es sieht dem iPhone auf den ersten Blick tatsächlich täuschend ähnlich und verwirrt wohl so manchen Betrachter.

Wenn ihr euere Bekannten auch kurz täuschen wollt, oder einfach nur einen schönen Notizblock sucht, bestellt ihn  bei der schweizer Firma Enjoymedia.

Produkteigenschaften:

  • iPhone Design
  • etwa 100 Seiten
  • Grösse: 11.6*6.2*1.6cm

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Fundstücke  Tags: , , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Ramin sagt:

    Haha, lustige Idee. Aber mir sind die Ränder zuviel Wert als sie für einen Gag zu „verschwenden“ wo ich dann nicht draufschreiben kann.Bin eher spartanisch in der Hinsicht 🙂

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>