Bei Knock Knock gibts eine Art Tagebuch mit dem Titel “ My Dysfunktions Guided Journal“ zu kaufen. Der Titel hat mich schon mal neugierig gemacht.Dysfunktions  wird mit Dysfunktion übersetzt und ist die griechisch-lateinische Bezeichnung für Funktionsstörungen. Diese Bezeichnung wird in der Soziologie verwendet, aber auch in der Philosophie.  Dahinter verbrigt sich ein Buch zum Ausfüllen. Auf jeder Seite findet man eine Anweisung, um sich mit sich selbst zu beschäftigen und seinen „Störungen“. Dazu gibts immer eine Seite Platz pro Anweisung oder Frage. Das finde ich für Menschen ziemlich praktisch, für die schreiben Neuland ist.

Das Buch hat ist mit leichtem Karton eingebunden und hat helle weiße Seiten.

  • Featuring over 70 thought-provoking quotes of psychological realism
  • The perfect gift for your favorite dysfunctional loved one—including yourself
  • Paperback; 7 x 9.5 inches; 160 pages; full-color throughout; ribbon page marker

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>