Heute startet die letzte Geburtstagsverlosung zum zweiten Geburtstag des Blogs. Die Bücher für die Verlosung kommen von paperblanks, die mir schon vor einigen Tagen einen riesigen Stapel neuer Bücher geschickt hatten, die ich nach und nach unter meine Leser bringen möchte. Die Vielfalt der Bücher ist bzgl. Größe, Ausstattung und Gestaltung wie immer beeindruckend.
Zur Verlosung werde ich zwei besonders fabrige Exemplare auswählen: ein „Blue Cats & Butterflies“ (Werbelink) Buch und ein 18-Monatskalender „Lotos“ (Werbelink). Beide Bücher sind Hardcover gebunden. Während der Kartzenbuch mit einem Klappeinband mit Magnet verschlossen wird, besitzt der Kalender den klassischen Schließgummi. Das Katzenbuch hat ein Lesezeichen, der Kalender zwei. Der Kalender reicht von Juli 2011 bis Dezember 2012 – also ganze 18 Monate! Eine Woche ist auf einer Doppelseite abgbildet und im hinteren Teil befindet sich noch ein kleines Adressbuch, das standardmäßig in der Froschtasche steckt und herausgenommen werden kann. Das Kartenbuch ist liniert, ist mit Kapitalbändchen ausgestattet und ist sogar auf dem Vorsatzblatt mit dem Katzenmotiv bedruckt.

Und hier die Regeln der Verlosung:

  1. Die Verlosung startet 03. Juni 2011 und endet am 07. Juni 2011 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Ich schreibe die Gewinner dann an und erfrage die Postanschrift.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Hier Fotos der Bücher, speziell der beiden Bücher, die verlost werden:


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: paperblanks  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
54 Antworten
  1. Heike sagt:

    Na, lieber Christian,
    da bin ich doch auch mal wieder dabei…..obwohl Katzen?! Naja! Aber das andere ist wunderschön!
    Herzlichst
    Heike May
    von Made-by-May

  2. Julia sagt:

    Sind die schöööööööööön!!!
    Da mache ich gerne mit!!

    Notizbücher haben etwas magisches 🙂

    Danke für das Gewinnspiel!

  3. Thomas sagt:

    Hallo Christian, klar mache ich mit, wobei beide Notizbücher eher für meine Frau sind ;-).

    Aber die nimmt sie sicher gerne.

  4. Thomas sagt:

    muss ich haben 🙂 als Geschenk für meine Frau!

  5. Marcel Bemme sagt:

    Dann versuche ich es hier doch auch gleich nochmal.
    Ich liebe die Notizbücher von Paperblanks, denn ich finde, dass die die beste Qualität vorzuweisen haben und das die Bücher immer sehr liebevoll gestaltet sind.

    Gruß,
    Bemme

  6. MAWSpitau sagt:

    Gewinne, Gewinne, Gewinne… Jetzt mitmachen und dabei sein! 😀

  7. Barbara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich gerne mit.

  8. Laura sagt:

    Ich mache dann auch mal mit…:) Die Notizbücher sind ja wirklich wunderschön.

  9. Rica sagt:

    Daumen drücken 🙂

  10. Michelle sagt:

    Meine Notzibücher sind meistens eher schlicht aber die Motive gefallen mir gut!

  11. Daniela sagt:

    ohh – ich hätt‘ soooo gerne eines von diesen wunderschönen Büchern :-))))))))

  12. Colette sagt:

    Hallo,

    ich versuche ienfach mal mein Glück und wünsche ein schönes Wochenende! 🙂

    lg

  13. Wildgans sagt:

    Es lohnt unbedingt, jeden Tag hier vorbeizuschauen!
    Gruß von Sonja

  14. annika sagt:

    die blauen katzen gefallen mir

  15. Heike sagt:

    Immer wieder sehr schön!

  16. Steffi sagt:

    Also beinahe unglaublich… schon wieder so tolle Bücher in der Verlosung. Ich hoffe ich habe Glück.

  17. Anne sagt:

    Mir gefällt das Notizbuch mit der Katze arg gut 🙂

  18. Andi sagt:

    Die Einbände von paperblanks sind einfach was besonderes. Ich schaue gerne täglich hier vorbei, da ich tolle Notizbücher vorgestellt bekomme, die ich sonst nicht kennen würde.

    Du bist zu beneiden, dass du diese tollen Bücher einfach geschenkt bekommst.

  19. Simone sagt:

    Die Katzen- und Blumenmotive sind ja schön!
    Ich bin froh, dieses Blog zu kennen! Weiter so!

  20. Armin sagt:

    Die sind wirklich schön – auf Dauer geht einem das ewige schwarz doch auf den Keks…

  21. Brotia sagt:

    Die sehen toll aus 🙂

  22. Inga W sagt:

    Immer wieder schöne Motive in hochwertiger Qualität.
    Fühlen sich einfach gut an diese paperblanks.

  23. Pat sagt:

    Meine Freundin würde sich freuen… Sieht auf jeden Fall nicht alltäglich aus.

  24. berlinspires sagt:

    Ich <3 das Notizbuch mit der Katze! Die von PaperBlanks natürlich eh (besonders sind auch die großen zu empfehlen), aber dieses ganz besonders!!! Bei solch einem Notizbuch kommen die Inspirationen doch ganz von allein! 😉
    Liebste Grüße aus der Hauptstadt,

    berlinspires
    ***
    http://www.twitter.com/berlinspires

  25. bertephraim sagt:

    Cool, ich will auch was gewinnen! 🙂
    Sehen sehr schick aus.

  26. Na da mch ich doch mit. Katzen passen wunderbar :-). Die Bücher interessieren mich sehr, sehen toll aus.

    Gruß,
    Chris

  27. Lena sagt:

    Hui, die sind ja wunderschön <3

  28. rainer sagt:

    Sehen richtig gut aus. Da möchte ich natürlich auch eins von.

  29. Milli sagt:

    Ich finde Paperblanks einfach super 🙂

  30. Ivar sagt:

    Haben will 😀

  31. Miscellaneous sagt:

    Die Bücher sehen fantastisch aus.

    Da wünsche ich mir doch glatt, dass ich gewinne!

    Was für ein Schmuckstück!

  32. Martin sagt:

    Schöne Paperblanks. Gefallen mir sehr, so dass ich mein Glück bei der Verlosung versuchen möchte.

  33. Friedemann sagt:

    Da werden wir mal schauen. Sind wirklich hübsch 🙂

  34. Angela sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Die verlosten Notizbücher sind wirklich schön. LG Angela

  35. Gulnas sagt:

    Die sind schön!

  36. Jonas sagt:

    Wirklich schöne Bücher!
    Finde das Buch mit der Blume besonders gut!

    Wünsche allen ein schönes restliches Wochenende 🙂
    LG Jonas

  37. fridu sagt:

    Sind wirklich hübsch

  38. Juna sagt:

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂 Weiter so!

  39. Nicole Z sagt:

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!
    Du hast immer echt tolle Artikel und Aktionen. Immer weiter so!!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

  40. Iselin sagt:

    eine neue runde, eine neue chance…

  41. Arkania sagt:

    Ui die sind ja sehr schön!
    Da mach ich auch mal gerne mit! =)

  42. Svenja sagt:

    Na dann versuche ich mein Glück doch nochmal… 🙂

  43. Sonnenblume333 sagt:

    tolle Bücher – gern dabei 🙂

  44. Hendrik sagt:

    Schon oft in der Hand gehabt, tolle Notizbücher. Da nehme ich auf jeden Fall auch wieder teil.

  45. Kit sagt:

    Tolle Notizbücher, ich mache auch mit

  46. Uta sagt:

    Oh, klasse. Ich mag die Bücher von paperblanks sehr gern, die haben oft so tolle Cover. Da mach ich gern mal wieder mit.

  47. Karoline A. sagt:

    Happy Birthday zum zweiten Bloggeburtstag! Die Notizbücher sind ja wirklich wunderschön! Möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

  48. Lars sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag des Blogs!!
    Das Gewinnspiel ist eine super Idee. Somit wäre ich auch an den schönen Paperblanks interessiert.

    LG Lars

  49. Claudia sagt:

    Mit Katzen macht man nie was falsch!
    Happy Birthday…

  50. Petra S. sagt:

    Als Paperblanks-Fan hätte ich auch gern eines von den Notzbüchern 🙂

  51. Lorena sagt:

    Happy birthday Notizbuchblog!

    Würde mich sehr freuen eines dieser schönen Notizbücher zu
    gewinnen!

  52. Eva sagt:

    Was für schöne Bücher! Habe Euch gerade entdeckt und merke ich bin mit meinem Spleen Ntizbücher nicht allein.Wünsche Euch alles Gute!

  53. Chun sagt:

    Ob’s diesmal was wird 🙂

  54. MAWSpitau sagt:

    Ha! Gleich noch einmal versuchen! 😀

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>