Alle Fotos sind Screenshots von Less and More

Stiftechaos auf dem Schreibtisch oder im Schlampermäppchen? Das muss nicht sein ! Eine schicke Alternative   bietet Less and More aus Wien an. Less & More designen umweltfreundliche Bürogegenstände, die auch noch gut aussehen. Minimalistisch aber komplett aus Holz stellen die Designer hübsche Accessoires für den Schreibtisch her.  Zu sehen sind die Sachen  auf Flickr oder im Blog von Less and More.

Die Halter funktionieren natürlich auch für Räucherstäbchen oder Kosmetikutensilien im Bad.

Alle Produkte bestehen aus Holz und wurden in Österreich von Hand hergestellt.

Verkauft werden die hübschen Stifthalter unter anderem bei Etsy. Und wer mal in Wien ist, kann auch an einem Workshop teilnehmen und lernen, wie man die Stifthalter macht. Wobei versierte Hobbyhandwerker das bestimmt auch alleine schaffen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Schreibgeräte, Tipps
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Heike sagt:

    Ähnliche gibt es auch in verschiedenen Varianten bei boesner (Künstlerbedarf mit Onlineshop!). Wahrscheinlich sind die da auch etwas günstiger. Sind dann aus lackierter Buche.

    Liebe Grüße
    Heike May
    von Made-by-May

  2. Penelope sagt:

    Als Alternative bieten sich auch immer wieder Ziegelsteine an. Die sind zwar nicht aus Holz, aber Stein ist auch schön.

    Liebe Grüße von Penelope

  3. Julia sagt:

    @Penelope
    Der Typ ist wirklich gut. Ziegelsteine können ja auch bemalt werden 🙂
    Dankeschön

    Lg Julia

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>