X47 hat neue Einlagen auf dem Markt. Zum einen gibt es nun die Kalender für 2012, aber darunter sind auch ein paar Neuerungen, wie z.B. das Haushaltsbuch, in dem man Einnahmen und Ausgaben festhalten kann. Und besonders schön gelungen finde ich den Wochenkalender mit den Zeitkreisen :

[…] Für jeden Tag sind sieben Zeilen für Aufgaben vorgesehen. Darüber hinaus haben Sie einen freien Block für Notizen oder Skizzen. Die sieben Zeilen die Sie jeden Tag zur Verfügung haben, können Sie auch für die 7×7-Methode verwenden. Die 7×7-Methode ist ein neuer Zeitmanagement- und Selbstführungsansatz, der zur Konzentration auf das Wesentliche, die Beachtung der eigenen langfristigen Ziele und dem Aufbau von sinnvollen, produktiven Gewohnheiten auffordert […]

Mehr zur 7×7 Methode findet ihr auch auf der X47 Homepage.


Zum Vergrößern bitte klicken
© X47


Zum Vergrößern bitte klicken
© X47

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Haha, die 7X7 Methode sieht ja sehr interessant aus! Genauso die 5X3 Methode.
    Da kenne ich ja noch eine Firma, die ein ähnliches System seit einer ganzen Weile anbietet: http://www.zencover.com ;D Viel Erfolg!

    Liebe Grüsse,

    Victor

  2. Michi sagt:

    Die 7X7 Methode ist zwar eine gute Sache, aber das bekommt man mittlerweile auch mit kostenlosen Tools wie z.B. MyMicroBalance hin.

  3. Norbert sagt:

    Von der 7×7-Methode lese ich hier zum ersten Mal. Interessant. Für meine Todo-Planung nuzte ich immer noch gerne Papier. Für ein Haushaltsbuch finde ich die digitale Variante dann doch praktischer.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>