Im aktuellen „ZEIT Magazin“ fand ich einen Hinweis auf die witzigen Bücher von Debra Folz Design. Es sind zwar Fotoalben und keine Notizbücher, aber ich finde die Idee wirklich witzig. Das wäre doch mal eine Designvorlage für ein innovativ stehendes Notizbuch, oder? Liebe Hersteller, bin gespannt auf die paperworld 2012. Das The Whole Story Photo Album findet ihr auf der Homepage im Menü unter „Objects / The Whole Story“. Es kostet 100 $ … nicht gerade ein Schnäppchen.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Einband, Fundstücke  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Christian sagt:

    Kleine Bastelanleitung zum selbermachen:
    Einfach mit dem eigenen Notizbuch auf ein sehr hohes Gebäude in der Nähe steigen, Notizbuch loslassen und sich unten auf das Ergebnis freuen ;-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>