Die Buchbinderei Rost (Homepage) kennt ihr ja schon. Aktuell läuft auch noch die Kalenderverlosung für 2012. Nach einem Mailwechsel schickte mir Friedemann Rost die Bilder eines Reisetagebuchs für Nordamerika, das er gefertigt hat. Besonders liebevoll umgesetzt ist der Einband: die Hauptstädte sind als goldene Punkte geprägt. Ein sehr schöner Einband, wie ich meine.


Zum Vergrößern bitte klicken
© mit freundlicher Genehmigung Friedemann Rost


Zum Vergrößern bitte klicken
© mit freundlicher Genehmigung Friedemann Rost

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Sebastian sagt:

    Nordamerika? Was ist mit all den anderen Staaten geschehen?

  2. Sibylle sagt:

    @Sebastian was meinst Du mit Deiner Frage? Es sind halt nur auf dem vorderen Einband die Hauptstädte markiert.

    Ich finde das ist ein sehr gelungenes Buch geworden, sieht durchdacht und wunderschön aus. Is im übrigen eine individuelle Kundenanfertigung.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>