Screenshots

Fehlende Stifthalter sind für mich bei manchen Notizbuchmarken ein Manko. Es ist einfach praktisch, wenn man einen Stift direkt am Notizbuch festklammern kann. Trotzdem gibt es einige Notizbuchmarken, die immernoch auf den Zusatz verzichten und vielleicht auch etwas unbelehrbar sind.

Bei Officio hab ich diesen Stifthalter gefunden. Er ist schwarz, elastisch und kann für Kalender, Notizbücher, Blöcke und Bücher verwendet werden. Das Tolle ist: er passt für dicke und dünne Stifte, weil die Schlaufe aus einem Textilgrummiband besteht. Sie hat einen Durchmesser von 15 Milimeter. Der gesamte Stifthalter ist auch nur 40×40 Milimeter groß und nur in Schwarz erhältlich.

 

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
4 Antworten
  1. Heike sagt:

    Woww, der Preis ist aber auch nicht ohne! Schön und praktisch, aber teuer! Leider…;-((
    LG Heike
    von made-by-may

  2. Alexander W sagt:

    Hallo,

    gibt es auch von Leuchtturm. Dort auch in rot. Preis liegt auf vergleichbarem Niveau (2,50 €).

    LG

    Alexander

  3. ankas sagt:

    Es gibt diesen Stifthalter von Leuchtturm mittlerweile in allen Farben die sie auch in Notizbüchern anbieten. Leider wie oben gesagt etwas teuer zu 2,50. Wenn man aber ein bisschen sucht und z.B. bei zc77 sowieso was bestellt kriegt man sie auch etwas günstiger.

  4. Gutes hat seinen Preis. X17 bietet diese Stifthalter für unsere Notizbücher auch an – auch von Leuchtturm (!). Wir haben uns dafür entschieden, weil die einfach gut sind. Stabil, flexibel und kleben auf allem. Ich finde den Preis auch deswegen berechtigt, weil man ja nicht nur den Produktionwert sondern auch die Idee, den Nutzen und die Entwicklungsarbeit bezahlt.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>