Screenshot

 

Über Peter Pauper habe ich im Notizbuchblog schon einmal berichtet.  Weil aber gerade Urlaubszeit ist, wollte ich die Travel Guides noch einmal gesondern erwähnen. Bei diesen Notizbücher handelt es sich um Städtenotizbücher, die viele nützliche Informationen über verschiedene Städte enthalten z.B. Sehenswürdigkeiten, Stadtpläne und Geheimtipps. Natürlich erinnert die Peter Pauper Linie an die City Notebooks von Moleskine.   Bisher gibt es die Notizbücher überwiegend für amerikanische Städte. Ausnahme sind bisher Paris und Rom.

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Hersteller, Peter Pauper
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>