Screenshot

Handgefertigte Notizbücher aus Indien bietet der O.K-Versand an. Die Bücher sind 11 mal 17 Zentimeter groß und haben ein edles Brokatmuster. Die Büchlein haben nur 50 Seiten, dienen also eher für die kleinen Notizen zwischendurch, sind aber mit einem Lesebändchen ausgestattet.

Außerdem hat der O.K-Versand diese hübschen Lesezeichen im Angebot:

 

Sie stammen aus Mexiko und sind 20 mal 4 Zentimeter lang. Die Leszeichen stammen aus Holz und wurden beklebt. Ich denke man könnte sie auch gut selbst machen. Angeboten werden die Motvie Wrestler, Lucha Libre und Männer.

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. caramel sagt:

    Sorry, aber in zwei der vier letzten Sätze gab es gleich mehrere Dinge, an denen ich mich gestoßen hab, da musste ich einfach einen Kommentar schreiben. Nehmts mir bitte nicht übel 🙂

    Die Dame auf dem einen Lesezeichen ist Frieda Kahlo, eine berühmte mexikanische Malerin. Lucha Libre ist eine Art des Wrestlings, wie sie in Mexiko entwickelt wurde, es ist also redundant zu sagen Wrestler und Lucha Libre.

    Im übrigen „sind“ diese Lesezeichen aus Holz und „stammen“ nicht daraus, auch die Angabe der Motive (<- im Übrigen so geschrieben) ist wie oben angedeutet nicht sehr informativ.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>