Nachdem ich heute morgen den Link zum kostenlosen Notizbuchblog E-Book mit den 25 Notizbuchregeln veröffentlicht und bereits gestern Abend den Link in der rechten Navileiste ergänzt hatte, war ich heute von der Resonanz überwältigt. Mehr als 800 Downloads in 24 Stunden sind weit mehr als ich erwartet hatte. Danke an euch alle für das rege Interesse und die Downloads!
Nicht ganz unbeteiligt an der vielen Aufmerksamkeit war der Artikel von Thomas bei imgriff.com. Danke an dieser Stelle!

Danke auch für eure Mails und Tweets und all die Rückmeldungen, die ihr mir geschickt habt. Da mich ein halbes Dutzend Leser dankenswerter Weise auf einen Grammatikfehler hingewiesen haben (es heißt “wirf nie ein Notizbuch weg” und nicht “werfe nie ein Notizbuch weg”), habe ich gleich ein Miniupdate mit dieser Korrektur online gestellt.

Einige von euch meinten, ich solle doch die Fotos zu den Regeln im E-Book einbauen, die ich auch hier im Blog in den zugehörigen Artikeln verwendet habe. Ich werde es mir überlegen … denn die Qualität ist nicht so gut. Vielleicht muss ich dazu auch neue Fotos machen und diese etwas ansprechender gestalten als die alten.
Ich hatte übrigens noch eine weitere Idee für ein E-Book und wenn ich diese Resonsanz sehe, dann frage ich mich, ob ich das nächste E-Book nicht auch in Angriff nehmen sollte. Es hat auch etwas mit Notizbüchern zu tun, mehr wird nicht verraten.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Ich hatte schon Deine Regeln in den einzelnen Beiträgen gelesen und als sehr hilfreiche Anregung aufgenommen. Danke dafür!
    Nachdem ich das ebook gelesen habe, fehlten mir jedoch auch die Bilder.

  2. [...] Nachdem Thomas hier im Blog über mein neues kostenloses E-Book geschrieben hatte, war ich überwältigt von den Reaktionen. Es scheint mir, als wünschten sich viele Notizbuchbenutzer einen gewissen [...]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>