Paper Jam Press bietet online Poster an, die kurze Sprüche (in Englisch) abbilden. Wenn ihr uf eines der Poster klickt, sehr ihr auch ein Beispiel für eine Rahmung von drei Postern nebeneinander. Das Poster gibt es für knapp 35 $ (plus Versand) und es sind 20 verschiedene Variationen erhältlich. (via swissmiss).
Das könnte man doch als Online Dienst anbieten, wo man ein privates Zitat – etwa aus dem eigenen Tagebuch – als Poster drucken lassen kann.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. faby sagt:

    Geile Sache. Aber ich glaube, so ein Service für einzelne Poste wäre relativ teuer. Oder täusche ich mich da? Einzelne Poste zu drucken, kann nicht wirklich billig sein.

  2. stefanie sagt:

    da ich so viele Sprüche toll finde, hab ich sie mir alle in ein Din A 6 großes Büchlein aus dem Chinaladen mit hellbraunem Papier geschrieben. Jeder Sprüch wird kunstvoll mit bunten Filzstift auf eine Seite geschrieben. Das sieht wirklich schön aus. Und den Spruch, der grad am bestem passt und mir was bringt, den hab ich aufgeschlagen auf meinem Schreibtisch stehen 😉

  3. Christian sagt:

    Ihr könnt euch die Sprüche natürlich auch in der http://www.x17-kunsthalle.de/ auf einen Notizbucheinband eines X-Note Notizheftes drucken lassen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>