Mein Kollege Stefan liest nicht nur regelmäßig das Notizbuchblog, sondern versorgt mich auch ab und an mit Hinweisen zu interessanten Notizbüchern. Neulich brachte er mir ein LiteraBook (Werbelink) aus dem Coppenrath Verlag mit.
Auf der Verlagsseite heißt es:

[…] ISBN: 40-50003-70516-3 – Bestellnr.: 70516 – 144 Seiten – Format: 15 cm x 21 cm – Flexo-Cover mit bedrucktem Leinenbezug und 3 Folien / Innenseiten 2-fbg. mit Design und Text / Leseband / mit Banderole – Inspirierende Texte und typografische Finessen machen diese farbschönen Einschreibbücher mit flexiblem Leinencover zu einem stilvollen Begleiter. Die dreifache Farbfolien-Veredelung auf dem Cover ist ein besonderer Blickfang. […]

Das Buch hat einen sehr biegsamen Leineneinband, der sehr empfindlich ist. Die Farbgebung ist eher was für farbenliebende Gemüter und der Pink glänzend-spiegelnde Schnitt ebenfalls. Das Buch hat ein Punktraster und ist ab und an von speziell gestalteten Seiten unterbrochen, auf denen sich Sinnsprüche befinden. Das Vorsatzblatt ist mit einem Muster bedruckt und das Buch hat ein Lesebändchen.
Bei amazon (Werbelink) kostet das Buch zum Zeitpunkt des Artikels knapp 14 EUR und dort (Werbelink) findet ihr auch weitere Bücher der Reihe in anderen Farben.


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Coppenrath  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Penelope sagt:

    Diese Bücher sehen aus, als ob es Freude macht, hineinzuschreiben. Und Pink macht mir sowieso gute Laune *-*

  2. Jens sagt:

    Da es das Buch auch in anderen netten Farbkombinationen gibt, die Sprüche auch noch je Buch einen Thema zugeordnet sind, „echtes“ A5-Format und Punktraster hat, werde ich wohl ein Passendes zu Weihnachten verschenken.

  3. Regina sagt:

    Ich hatte diesen Artikel schon wieder vergessen, als mir gestern im Buchhandel die A6-Versionen dieser Reihe auffielen. Einband nicht zu starr, abgerundete Ecken und Farbschnitt … traumhafte Notizbücher.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>