Leser @respectyouridea schickte mir den Link auf eine Rezension zu Filofax Flex, die er in seinem Blog geschrieben hat. Sein Fazit: lieber ein Filofax Flex in die Schwimmtasche als das edle X47 beschädigen:

[…] Ich möchte das Flex als ständigen Begleiter nicht mehr missen, da ich es als Führerschein- und Personalausweisträger, aber auch als Notizbuch für alle anstehenden Eintragungen nutze. Somit hat er diesen Aufgabe des X47 übernommen, den man doch ungern ob seiner Wertigkeit in einen Schwimmrucksack wirft. […]


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Filofax  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. tatjana schweitzer sagt:

    hallo, ich stöbere oft hier weil ich notizbücher so liebe. Im moment möchte ich mir einen Filofax zu legen und bin etwas verwundert darüber nur zwei einträge zu finden. sind sie eurer meinung nicht so gut?
    desweiteren versuche ich gerade etwas über deren Geschichte herauszufinden, aber die deutsche filofax seite ist echt mies..
    erst mal wünsche ich ein schönes Wochenende
    tattn

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>