Screenshot (bitte anklicken)

Kalos ist eine Firma aus Rehau in Oberfranken, die sich auf die Herstellung von Lederwaren spezialisiert hat. Im Sortiment findet man edle Notizbücher, Lederhüllen für Notizbücher und Gesangsbücher, Ringbuchmappen und Buchmappen sowie Mappen für das Netbook oder Notebook. Leider kann ich keine Screenshots machen, da die Bilder nicht aufgehen (scheint ein Problem der Homepage zu sein). Aber vielleicht funktioniert das bei euch.

Die Notizbücher zeichnen sich durch große Überschlagklappen mit Schnürbindung, einem Lederbändchen und einer Stiftschlaufe aus. Das eigentliche Notizbuch ist durch die Klappe besonders gut geschützt.Der Kunde kann zwischen drei verschiedenen Lederarten wählen. Das Vollrindleder mit dem Namen „Picasso“  hat eine samtige Oberfläche und ist sehr weich. Ausgewählt werden kann zwischen royalblau, waldgrün, einem hellbraun und mohnrot. Die zweite Variante trägt den Namen „Barcelona“ und ist matt und weich. Das Vollrindleder ist leicht genarbt und laut Hersteller unempfindlich. Es ist allerdings nur in der Farbe schwarz vorhanden. Das dritte Leder trägt den Namen „Valencia“ und besteht eigentlich aus zwei Lederarten. Einmal gibt es ein hellbraunes Veloursleder und ein schwarzes Vollrindleder. Beide Leder sind durch eine helle Steppnaht abgenäht. Die Bücher werden alle in Deutschland hergestellt und haben entweder das DinA4 oder das DinA5 Format.

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Hersteller, Kalos  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Hallo, ähnliche Lederwaren und Ledergeldbörsen findet ihr bei uns unter http://www.lederwaren-littmann.de . Ein Besuch auf der Seite oder in unseren Geschäften in Delitzsch und Bad Düben, beides in der Nähe von Leipzig.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>