Vor einigen Tagen berichtete Angelika über den Diary Slam in Hamburg. Dort war auch das ZDF zugegen und hat einen Bericht gedreht, der nun in der ZDF Mediathek verfügbar ist. 3 min, die ihr euch gönnen solltet.

Heute ist #Tagebuchdienstag.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Tagebuch  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Karsten sagt:

    Ganz nett. Danke für den Hinweis.

  2. Netter Beitrag…

    ich hab auch noch 5-7 Tagebücher aus der Kinderzeit /Jugendzeit…
    habe erst von ein paar Wochen geräumt und darin rumgeblättert…

    ist schon nett anzusehn wie viel Spaß die bei dieser Diary Slam Party hatten ;-)

    Heute ist ja schon so vieles Digital… da ließt jeder von jedem ;-)
    sogar Tagebücher…

    finde es aber schöner, wenn man auch noch „real“ ein Tagebuch hat, Kinokarten, div.Eintrittskarten alles kann man da zur Erinnerung einkleben…

    Da kommen dann auch wieder diese tollen Notizbücher zum
    Einsatz ;-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>