Die Italiener haben viele tolle Notizbücher. Dazu zählen auch die Notizbüher und Tagebücher von Éccolo.Dabei handelt es sich um ein Familienunternehmen, das ursprünglich allein in Italien beheimatet war, aber mittlerweile in New York eine Niederlassung betreibt.

Ans Herz legen kann ich euch bei der Fülle an Produkten besonders die World Traveller-Journale, wovon ich selbst eins besitze. Schaut euch in dem Shop einfach mal um. Leider ist es wieder sehr schwer, die Notizbücher in Deutschland zu erhalten. Ich habe meins selbst vor einigen Jahren im Urlaub gekauft.

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Hersteller, Webseiten
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>