Screenshot Shop

Vor kurzem war ich beruflich in London und war am Convent Garden in einem Aspinal of London-Shop. Ich kannte die Marke bis dato nicht, aber die hochwertige Verarbeitung der unterschiedlichen Produkte hat mir sehr gut gefallen. Aufgrund der hochwertigen Ausstattung des Ladens, hätte ich wesentlich höhere Preise erwartet, aber alles in allem, haben sie sich in Grenzen gehalten.

Leider kam sofort eine Verkäuferin auf mich zu, als ich versuchte ein paar Fotos zu machen. Die Lederjournale haben mir besonder gut gefallen. Leider habe ich bisher noch keinen deutschen Shop gefunden, der diese Marke führt.

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein, Fundstücke
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>