Von Peter Pauper Press ist mir durch Zufall ein Notizbuch in die Hände gefallen, welches speziell für die Verwaltung von Passwörtern und Online-Profilen entworfen wurde. In dem Notizbuch kann man neben den Passwörtern  zu sämtlichen Seiten, E-Mailpostfächern, Foren und Netzwerken auch spezielle PC Einstellungen wie beispielsweise Zugangsdaten zu Netzwerken festhalten. Das Buch gibt es bei amazon (Werbelink) und kostet 6,99 Euro.

 

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Peter Pauper
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Thomas sagt:

    Derzeit nicht auf Lager!

    🙁

  2. Stefan Hock sagt:

    Ist das denn besonders schlau? Ein Notizbuch auf dem steht: „Hier stehen alle meine Passwörter drin“

  3. Caro sagt:

    @ Stefan Hock: Andere benutzen dafür ein Worddokument oder eine Software…da ist ein Notizbuch bestimmt schlauer, und ich glaube nicht dass äußerlich wirklich erkennbar ist, was sich darin befindet. Man sollte es vielleicht nicht mit sich rumschleppen, aber wenns neben dem PC steht ist es meiner Meinung nach ne gute Idee. Hab sowas mal versucht mit einem einfachen Vokabelheft zu machen, es aber schnell wieder aufgegeben – zu unübersichtlich.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>