Screenshot Ciak Homepage

Über die italienische Firma Contempo haben wir schön öfters berichtet. Contempo bringt die äußerst erfolgreichen CIAK-Notizbücher heraus.  Seit einiger Zeit gibt es ein neues Produkt – das CIAK-Duo, welches Kalender und Notizbücher verbindet.  Nachdem es schon seit längerem einen Duo-Einband mit zwei verschiedenen Farben gibt, gibt es jetzt auch verschiedene Inhalte – nämlich Notizbuch und Kalender in einem. Der Kalender ist ein Wochenkalender. Zwei Seiten entsprechen einer Woche. Dreht man das Notizbuch um, so öffnet sich ein Notizbuch. Zusammengehalten wird das Buch wieder mit dem querverlaufenden Gummiband, welches das Markenzeichen der Marke CIAK ist.

Screenshot CIAK Homepage

 

Erwerben kann man diesen Duo-Kalender in vielen Fachgeschäften und bei JournalingArts. Außerdem habe ich einige Angebote bei ebay gesehen. Für Ebay einfach das Stichwort Ciak Duo verwenden. Ihr findet dort auch die einfachen Kalender sowie die üblichen Notizbücher von Ciak.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Ciak
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>