Vor einigen Wochen wechselte ich Mails mit Foreal Lee von Daycraft, da Daycraft neue Notizbücher am Markt hat. Wie schon zuvor hat mir Daycraft auch dieses Mal wieder Bücher zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Die folgenden Links gehen übrigens auf die Daycraft Homepage, wo ihr schönere Fotos findet als meine am Ende des Artikels.
Zum einen wären da das schwarze und das weiße Buch der Gutenberg Reihe. Die Bücher haben einen weichen Einband, auf dem das Alphabet in einem bestimmten Zeichensatz eingeprägt ist, etwa Helvetica. Ansonsten typische Daycraft Ausführung, solide und pragmatisch.
Neu sind mir die Bücher der Reihe Astrology. Hier hat Daycraft auf dem Einband mit Swarovski Kristallen Sternbilder nachgebildet. Glitzert sehr schön und sicher was für Freunde der Astrologie. Der Einband ist fest und das Buch kommt in einer schmucken Geschenkverpackung daher.
Klassisch wie jedes Jahr ist der Executive Kalender. Hochformat, schönes Layout mit allerhand Zusatzinfos. Schön der Verschluss mit dem Gummi der um den Metallnagel gelegt wird.
Abgefahren ist das Slab Notizbuch, das sowohl auf dem Einband als auch im Schnitt mit Holzmaserung daherkommt. Das Buch ist mit 360 Seiten angenehm voluminös und mit seinem realistischen Einband ein Blickfang.

Weitere Infos findet ihr auch auf der Homepage von Daycraft, wo es wie gesagt auch wesentlich bessere Fotos gibt. Auf den Fotos unten seht ihr eine Auswahl der Bücher (alle außer den Gutenberg-Büchern). Und wie immer möchte ich zwei Bücher an euch weitergeben:

  1. Die Verlosung startet am 08. Dezember 2011 und endet am 11. Dezember 2011 um 18 h
  2. Wer teilnehmen möchte, muss hier einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse hinterlassen (wird nicht angezeigt und nur für die Verlosung verwendet).
  3. Am Ende werden alle Kommentare durchnummeriert und die Gewinner per Zufallsgenerator ermittelt
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Erfolg!


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Werbung
30 Antworten
  1. Irka sagt:

    Wow, schöne Sache! So ein e´dles Stück zu besitzen….. jaaaa.
    :-)

    LG irka

  2. Fitti sagt:

    Einmal hat’s ja schon geklappt bei der Verlosung; vielleicht habe ich nochmal Glück!

  3. Cpt. Knorz sagt:

    Ich würde auch gerne mal gewinnen.

  4. Sabine sagt:

    Oh Gott, sind die schön! Besonders gefällt mir das Design der Astrology-Serie. Klar, Strasssteinchen ;-) Bin halt doch irgendwo ein Mädchen geblieben.

    Aber ich muss gestehen, den Schnitt ebenfalls im Holzschnitt-Design zu halten find ich auch klasse und den schwarzen Schnitt find ich auch toll. Ich hab schon zwei Bücher (zum lesen *gg*), die ebenfalls einen schwarzen Schnitt haben…

    Ich drück uns allen mal die Daumen :-)

  5. Svenja sagt:

    Wow, die sind ja klasse!

  6. Thomas sagt:

    Die sind wirklich klasse. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück :-)

  7. Miscellaneous sagt:

    Ich bin wieder hin und weg von den tollen Notizbüchern.

    Vielleicht ist die Notizbuchfee mir dieses Mal hold!

    :)

  8. geisswolf sagt:

    Besonders gefallen mir die Cookie Bookies!

  9. Harry sagt:

    Das Slab Notizbuch gefällt mir am besten.

  10. Katrin sagt:

    Die sind wirklich klasse.

  11. Inga sagt:

    Sehr schöne Bücher.

    Allerdings dachte ich im ersten Moment, die Sternbilder wären noch eine Art handwerkliche Aufgabe:
    Punkte, die man nachverfolgen muss.

    Gibt es eigentlich Notizbücher mit Miniknöpfen auf dem Cover, die unterschiedlich mit Fäden verbunden werden können und so Bilder ergeben?

  12. Lena sagt:

    Da sind einige echt schöne Stücke dabei :) vielleicht nicht grade das Pinke…

  13. Bernhard sagt:

    Ich stehe ja eher auf die Gutenberg-Serie, nicht auf diese Steinchen, aber meine Tochter umso mehr;-))
    Würde ja noch passen, Weihnachten und so.

  14. Steffi sagt:

    Sehr schöne Bücher wieder mal… wär ein schönes Weihnachtsgeschenk!

  15. andi sagt:

    Ich beneide dich echt um die Bücher, die du bekommst und finde es toll, dass du diese verlost.
    Ich hoffe ich habe Glück!

  16. Mini sagt:

    Ui, ich würde gerne eines gewinnen.

  17. Uli sagt:

    Hallo,
    ich würde auch gerne gewinnen, die Bücher sehen toll aus. Hoffe ich habe diesmal Glück.

    Herzliche Grüße
    Uli

  18. KIki sagt:

    Hallo,

    suche gerade schon ewig nach guten Notizbüchern. Bin total begeistern vor allem von dem mit der Holzoptik. Sollte ich nicht gewinnen werde ich eine Kollgen der nach China fliegt eine Auftrag mit geben *g*

    Lg KAtrin

  19. Claudia sagt:

    Wunderschöne und einzigartige Notizbücher!!!
    Würde gerne einem ein neues liebevolles Zuhause geben.
    LG Claudia

  20. Simone sagt:

    Cool, vielleicht hab ich ja Glück! ;-)

  21. Sabine sagt:

    Die Astrologie-Bücher wirken mit dem schwarzen Einband.

    Die Holzmaserung passt zu dem derzeit trendigen Naturlook. Mit 365 Tagen perfekt, um das nächste Jahr in Angriff zu nehmen.

  22. Sabine sagt:

    edel fehlte oben im ersten Satz – sorry ;)

  23. GHK sagt:

    Sehen toll aus, möchte ich gerne eins von haben! LG GHK

  24. Christiane sagt:

    Finde diese Bücher auch extrem schick und würde mich freuen zu gewinnen……

  25. Ulli sagt:

    Oh, die sind ja klasse, da darf ich nicht fehlen! Die Gutenbergs haben’s mir auch echt angetan. LG, Ulli

  26. Stefan Hock sagt:

    Die Gutenberg-Edition erinnert mich sehr an meinen Sattel http://www.brooksengland.com/catalogue-and-shop/editions/seasonal+editions/TEAM+PRO+Alpe+d%27Huez/

    Schön!

  27. Tristan sagt:

    Hallo Christian,

    das Slab und das Gutenberg finde ich echt klasse wobei das Slab mein Favorit ist. Kannst Du vielleicht ein paar Angaben zur Grammatur machen?

    Gruß,
    Tristan

  28. Lisamarie sagt:

    Die kannte ich noch nicht (und ich kenne viele! Kann an keinem Papierladen vorbeigehen …) Danke für Eure immer wieder interessanten Informationen!

  29. Matthias sagt:

    Schöne Notizbücher, gerne dabei bei der Verlosung

  30. Lisamarie sagt:

    Danke, Ihr Lieben!

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>