Screenshot Picadilly

 

Picadilly stellt Mousepads her, die einen Post-it Notizzettel integriert haben. Die Mousepads haben 60 Post-its integriert, über die man mit der Computermaus fahren kann, ohne das man hängenbleibt. Gleichzeitig soll man so an wichtige Dinge erinnert werden. Diese gibt es natürlich in verschiedenen Formen und Farbkombinationen z.B. auch in der Gestalt eines Notizbuchs.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Sasy sagt:

    Bei Coolinarium gibt es auch ein paar nette Mousepad-Notizblöcke, z.B. diesen: http://www.coolinarium.de/sticky-jam-mousepad-der-fruehe-vogel/drinnen/a-4483/

    Allerdings sind das keine Post-Its… wobei ich mir die bei Picadilly gerade mal angeguckt habe auf der Seite und soweit ich das rausgelesen habe, sind das auch keine „Klebezettel“, oder?

  2. Heike sagt:

    Doch das sind Klebezettel. Ich habe so ein Mousepad schon in den Händen gehalten. Leider gibt es sie nicht in schlichterem Design.

  3. […] Picadilly und seine Mousepads habe ich schon einmal kurz berichtet. Aber unerwähnt bleiben sollen auf keinen Fall die vielen […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>