Das Swop Book von brandbook kennt ihr schon. Ich habe mehrfach darüber berichtet, auch dass es bei amazon zu haben ist (amazon (Werbelink)).
Nun hat mir Bernd gemailt, dass es eine tolle Video Rezension zum Buch bei YouTube gibt. Aber seht (und hört) selbst:

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Brandbook  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Sasy sagt:

    Die Idee finde ich ja klasse, aber der Preis schreckt mich ein wenig ab. Da ich aber eh mehr schreibe als zeichne/kritzle, ist das swop Book wohl leider nichts für mich. Aber ich nehme es definitiv auf meine Geschenke-Liste für die Zukunft auf, denn spontan fallen mir ein paar kreative Leute in meinem Freundeskreis ein, die sich sicher darüber freuen würden.

  2. Ulli sagt:

    Oh, das Video ist ja klasse!

  3. […] das Swop Book von brandbook haben wir im Notizbuch oft berichtet. Zur Erinnerung: Es ist ein kreatives Buch zum […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>