Ein Leser, dessen Name ich nicht nennen möchte, sucht als Geschenk ein Notizbuch mit Schloss (ggf. abschließbar) bzw. mit Verschluss. Idealerweise sollte das Buch Schloss und Schlüssel haben. Das Buch darf gerne hochwertiger sein und ab ca. 40 EUR kosten. Die TeBe Bücher sind keine Option für den Leser. Habt ihr eine Idee und könnt helfen?

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Einband  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. torstenohneh sagt:

    Wie wäre es mit einem Tagebuch von Bindewerk?
    Hochwertige Qualität mit unglaublich viel Farbauswahl.

    Gruß
    Torsten

  2. Dirk sagt:

    Hallo Torsten,

    weiss nicht, wie stabil das Schloß ist, aber denke das Preis-Leistungsverhälnis ist gut und echt große Farbauswahl…vielleicht auch für meine Tochter schöner anzusehen, als eines mit Ledereinband oder so 😉

    Danke Dir!

    Gruß
    Dirk

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>