Bei thefancy.com fand ich Wikipedia the Book by Rob Matthews. Unglaublich dickes Buch. Stellt euch das mal als Notizbuch vor …


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Stephan sagt:

    Tssss – da hat der Brockhaus aber mehr zu bieten: http://www.brockhaus.de/enzyklopaedie/auf_einen_blick/index.php

  2. Christian sagt:

    @Stephan: ja, aber den Brockhaus gibt es ja gedruckt nicht mehr. Meine 19. Auflage hat mit Zusatzbüchern 30 Bände. Das sind ca. 2,50 m Regalmeter. Das ist in der Tat höher als der Stapel auf dem Bild.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>