Jetzt ist es soweit: ich finde meine eigenen alten Artikel nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass ich mal über ein ähnliches Notizbuch berichtet habe, kann aber den Artikel nicht mehr finden. Bei fancygrave.com fand ich ein Foto des wunderbaren WORK-LESS PLAY-MORE NOTEPAD, das ihr bei perpetualkid.com für unter 9 USD kaufen könnt:

[...] The defense crumples – he shoots! He scores! Our Work-Less Play-More Notepad is the scribble and dribble notepad! Your notes now have backside prints of balls from your favorite sports. Crumple up your paper for a quick shot into the wastebasket or toss it around with your co-workers when the boss isn’t looking! 48 pages – 8 designs – lots of fun! [...]

Man muss das Papier zerknüllen. Dann ergibt sich das aussehen eines platten Balls. Dabei gibt es acht verschiedene Designs für Bälle verschiedener Sportarten. Bei perpetualkid.com gibt es übrigens eine riesige Zahl an ausgefallenen Notizblöcken, die wahrscheinlich alle einen Artikel wert sind, darunter auch das Voodoo Notizbuch, über das ich kürzlich berichtet hatte. Der Shop lohnt alle mal einen Blick.
Wenn ihr übrigens Spiel und Arbeit verbinden und nicht mehr als Gegensätze verstehen wollt, dann kann ich Der Spielfaktor (Werbelink) empfehlen.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Fundstücke  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Werbung
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>