Leser Marvin schrieb mir schon vor über einer Woche eine Mail, um mich auf den tollen Notizbuchladen brevi manu in Bielefeld aufmerksam zu machen. Der Laden hat unter brevimanu.de eine eigene Homepage mit Blog.
Er führt verschiedene Herstellern (sogar das Midori Travelers Notebook), aber auch Notizbücher aus eigener Herstellung:

[...] BREVI MANU sucht nicht nur Besonderes bei Künstlern und Manufakturen – wir sorgen auch für eigene Produkte, die den Wünschen und Vorstellungen unserer Kundinnen und Kunden entsprechen. Dies sind: handgefertigte Briefpapierboxen, Dokumentenmappen, Kalender-, Notiz- und Telefonbücher, Stempel- und Schreibgeräteboxen und natürlich Gästebücher und Fotoalben. Für Sie gestalten wir besondere Einladungen für jeden Anlass, aber auch Ihr persönliches Briefpapier und Visitenkarten. [...]

Bilder davon findet ihr auf der Homepage. Auf der paperworld findet ihr Brevi Manu in Halle 6.1. Stand C41.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: brevi manu, Läden  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Martin sagt:

    Eine Frage: Wenn du schreibst “Aus eigener Herstellung”, heisst das, dass Brevi Manu tatsächlich Bücher selber herstellt oder einfach das Design vorgibt und dann bei einem Hersteller produzieren lässt?

    Gruss
    Martin

  2. Christian sagt:

    @Martin: gute Frage. Ich glaube nicht, dass sie selbst binden. Ich habe die Leute auf der paperworld besucht und werde auch noch weitere Infos einholen, da ich einen ausführlicheren Bericht zu Brevi Manu schreiben möchte. Ich werde deine Frage dann mit aufnehmen

  3. Jürgen sagt:

    Interessant. Werde ich beim nächsten Besuch in BI vielleicht mal reinschnuppern.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>