Mein ehemaliger Kollege David ist seit Monaten in China unterwegs. In der letzten Zeit schickte er mir ein paar Fotos von Notizbüchern, die er auf chinesischen Märkten oder in chinesischen Notizbuchläden gemacht hat. Diese Fundstücke möchte ich euch nicht vorenthalten:


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © David C. Luna


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © David C. Luna


Zum Vergrößern bitte klicken
Mit freundlicher Genehmigung, © David C. Luna

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Fundstücke  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Werbung
10 Antworten
  1. Das scheint mir der Himmel für lederaffine Notizbuchliebhaber zu sein! Habe gerade mal überschlagen, wieviele der Bücher ich denn unbedingt “bräuchte”, könnte man sie in einem Shop kaufen. Ähem … viele!

  2. Melanie sagt:

    Ich hätte gerne…..ähmmm……

    ALLE :D

  3. Christian sagt:

    @Julia,@Melanie: ich weiß gar nicht, was die Dinger kosten. Man bräuchte ja nur jemanden, der einen Stapel kauft und per Päckchen herschickt.

  4. Jürgen sagt:

    Sieht nach einem sehr schönen Laden aus. Wie es dort wohl riecht?

  5. Markus sagt:

    Boaaaa, da fällt mir fast das Auge raus :-)

  6. Gerd sagt:

    OMG

    willhabenwillhabenwillhaben… :D

    ad Preis: auf dem child stht 160,- wenn das Yuan sind dann sind das in etwa €20 (1 Yuan ~ 0,12 €)

  7. Christian sagt:

    @Gerd: du hast Recht! Gut aufgepasst!

  8. Ulli sagt:

    Oh, das würde mich auch interessieren – vor allem auch das Papier, das sieht zT. ziemlich ungebleicht aus, oder? Zumindest in dem Regal! – Ein Field Trip nach China ;-)

    LG, Ulli

  9. Jürgen sagt:

    Das NB auf dem letzten Bild, rechte untere Ecke würde mich mal näher interessieren…

  10. Sabine sagt:

    Mir fällt da nur eins zu ein: SCHLARAFFENLAND :-)

    Gruß
    Bine

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>