Screenshot

 

Leserin Monika schickte mir einen Link zu den GedankenGut-Notizheften, die sie bei DaWanda gesehen hat. Frieda ist Diplom Grafikdesignerin und hat das Heft während ihrer Diplomarbeit angefangen. Sie hat eine ganze Notizheftserie entworfen, die den Namen  Gedankenfænger trägt. Das Notizheft hat keine Lineatur (ist blanko) und hat 64 Seiten.

 

Ein Notizheft ausschließlich für gute Gedanken. Mit einer wie vom Lehrer unterschriebenen Bewertung: »gut!«.
Gedankengut – eigentlich ein Synonym für Ideologie – wird hier in seine Einzelteile zerlegt und gibt den neuen Sinn Die Gedanken sind gut!

Das Papier
Funktional [matt|weiss] von der Firma Römerturm Feinstpapiere, Volumen Bulk 1,25
in zwei Grammaturen:
· Innenseiten 90g/m2
· Umschlagseiten 225g/m2

Das Papier ist angenehm in der Haptik, hervorragend zum Beschreiben geeignet und
hat einen angenehmen Naturweißton.

Größe/Maße/Gewicht

Din A 5

Verwendete Materialien

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. McIntyre sagt:

    Sehr schick, aber ganz schön teuer. 10 Euro für ein DIN A5 Heft ist schon happig. Da binde ich lieber selber.

  2. Julia sagt:

    Das stimmt leider. 10 Euro ist viel.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>