Da lag ich offensichtlich falsch: Bis vor kurzem dachte ich, CIAK sei die einzige Notizbuchmarke, die ein querverlaufendes Gummiband als Verschluss hat.  Das Cavallini & Co.’s Moderno Leather Elastic Journals  hat ebenfalls ein querverlaufendes Gummiband, um das Buch zu verschließen.  Es stammt wie die Ciak-Notizbücher aus Italien und ich habe es bei Journals and Papers entdeckt.  Die Bänder sind entweder rot, orange oder schwarz und ihr könnt das Buch über Amazon.de bestellen.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein, Hersteller
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Anne sagt:

    X17 hat auch ein Gummi, das das Notizbuch querverschließt! Für mich sind das die bekanntesten mit dem Quergummi :)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>