Über Book Darts hatte ich schon in Dart mit Lesezeichen und ein Paket von luiban berichtet. Jetzt bin ich durch Zufall wieder auf die Book Darts Homepage gelangt. Verblüffend, wie weit man es mit einem Nischenthema treiben kann. Freue mich über solche Dinge regelmäßig.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Be Sociable, Share!

Kategorie: Fundstücke  Tags:
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>