Eine Leserin fragt mich per Mail, ob ich Notizbücher mit dem Siegel Der Blaue Engel kenne. 2009 schrieb ich über die umweltfreundlichen Notizbücher von Memo, die das Siegel tragen. Auf der Homepage des „Blauen Engel“ kann man zwar auch Produkte suchen, aber ich fand nur Haftnotizen. Habt ihr eine Idee?

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Uwe sagt:

    Wenn man auf der Homepage des „Blauen Engel“ nach „Notizbuch“ sucht, bekommt man 4 Treffer zu Produkten von zwei Herstellern, die solche Notizbücher anbieten.

  2. Christian sagt:

    Stimmt! Danke dir! Ich hatte nach dem Plural gesucht: „Notizbücher“ 🙂 Dann findet man nichts. Und in den Kategorien steht auch nichts, oder?

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>