Durch Zufall bin ich in den letzten Tagen mal wieder auf der Brunnen-Homepage gelandet. Ich gebe zu mit Brunnen bin ich bisher nie warm geworden und assoziere die Marke eher mit bunten Designs.  Allerdings tue ich Brunnen scheinbar unrecht. Die erste gute Überraschun war, dass der Auftritt generalüberholt wurde und moderner und übersichtlicher ist.

Ich habe das Kompagnon-Notizbuch entdeckt, dass sehr schlicht und gut daher kommt. Liebe Leser, kennt ihr dieses Notizbuch? Wo gibt es das Notizbuch? In den meisten Schreibwareneschäften/Supermärkten in denen ich Brunnen begegne, gibt es ehrlich gesagt eben nur die älteren Kladden oder bunten Notizbücher, die nicht meinen Geschmack treffen. Das Kompagnon aber interessiert mich.

Es scheint es auch in anderen Designs zu geben:

Auch sonst gibt es bei Brunnen viel zu entdecken, beispielsweise die Rainbow-Collection.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Brunnen  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
7 Antworten
  1. Angela sagt:

    Ich habe immer wieder Kompagnons und hab sie meistens im Müller gekauft, wobei der jetzt scheinbar keine mehr führt, und im Karstadt.

  2. Regina sagt:

    Ich habe meins im lokalen Schreibwarenhandel erworben.
    War für mich eine einmalige Sache, mir war das Papier zu rau, zu dick und zu steif. Und mit Tinte war es gar nicht gut.

  3. Julia sagt:

    Vielen Dankf ür euere Rückmeldungen. Ich schaue mal, ob ich es auch irgendwo finde und “anfassen” kann.

  4. Irmela sagt:

    Online kann man die Kompagnons auch bei Manufactum bestellen: http://www.manufactum.de/notizbuecher-c189675/

  5. Ute sagt:

    Danke für deinen Kommentar zur Tintenbeschreiblichkeit!

  6. Solveig sagt:

    Jetzt gibt es neue Kompagnons! Die sind farbig abgesetzt (Gummibänder und auch der Anschnitt), haben ein Inhaltsverzeichnis und einiges mehr. Mir sind sie im Urlaub in Garmisch in die Finger gekommen.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>