Die Verlosung der Indiary Notizbücher ist beendet. Gewonnen haben die Kommentare von Julia (Weltkartenbuch) und von grenzreiter. Glückwunsch an die Gewinner. Die nächsten Verlosungen stehen vor der Tür:es gibt ein DIN A4 Notizio Buch und Notizbücher für Frauen zu gewinnen. Bleibt dran!

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Indiary
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Julia sagt:

    Ein großes Dankeschön für die Auslosung, ich freu mich! Viele neue Ideen warten bereits auf das neue Weltkartenbuch!

  2. Sabine sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und Euch möchte ich mal dafür danken, dass Ihr immer so tolle Sachen verlost :-)

    Liebe Grüße
    Bine

  3. grenzreiter sagt:

    Ich möchte mich jetzt hier auch nocheinmal bedanken. Meine „Rolle“ ist grad gekommen. Sieht interessant aus, und der Eigengeruch ist wirklich kräftig, stört aber nicht. Mich jedenfalls nicht.

    Gruß

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>