Nanu nana – ist schon wieder Urlaubszeit? Für die, die ihren Sommerurlaub noch vor sich haben  oder für andere, die für das nächste Jahr vorsorgen wollen: Bei Nanu Nana gibt es wieder diese kleinen beliebten Reisetagebücher für 2,99 Euro. Sie sind quadratisch und haben ein interessantes Innenleben – teilweise vorgedruckte Seiten, teilweise leere Seiten … linierte Seiten. Das Buch ist quadratisch und hat einen tollen Kunststoffeinband. Gerade wenn man das Buch beispielsweise mit an den Strand nehmen möchte, ist es super. Es ist nämlich sehr leicht abwaschbar. Enthalten sind auch kleine Wochenpläne, wo man noch einmal zusammenfassen kann, was man im Urlaub gemacht hat sowie Seiten mit Sprüchen.

 

Das Buch bekommt ihr in zwei Ausführungen (siehe Fotos). Entschuldigt die schlechten Bilder, sie stammen vom Smartphone.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Allgemein
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Werbung
4 Antworten
  1. Iris sagt:

    Ja, die sind toll, so eines hatte ich letztes Jahr im Urlaub mit. Allerdings auch vergleichsweise dick und schwer zum “Immerdabeihaben” in der Handtasche…

    Dieses Jahr habe ich die Reisehefte “Fernweh” vom Moses-Verlag mitgenommen.

  2. Julia sagt:

    Das stimmt Iris, das Tagebuch ist wirklich relativ dick. Das kann man als Vor- oder Nachteil sehen. Die Reisehefte schaue ich mir gleich einmal an.

  3. Himbeer sagt:

    Ich habe das zweite der beiden, weil ich es so nett von der Aufmachung her fand. Allerdings habe ich es schon eine ganze Weile, weiß aber noch nicht, wofür ich es verwenden möchte… möglicherweise verschenke ich es irgendwann. ;-)

  4. Marita sagt:

    Danke für den Tipp, ich habe mir heute ein paar geholt. Die kann man super für den Alltag nutzen, für besondere Ereignisse oder bemerkenswerte Gedanken.

    Passt zum derzeitigen Scrap-Trend, interessant finde ich hier das “Smash-Book”. Für die, die es gerne wild, bunt und kreativ haben :-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>