Meine Kollegin Eva nutzt ein Chicken tex Skin.  Wer jetzt dabei erst an irgendwelche Hühner denkt, liegt allerdings falsch. Das Chicken Tex Skin von Crumpler ist ein austauschbares Notizbuch.

Original 1000d Chicken Tex Supreme™ hyper performance accessory fabric on cover, embroidered big logo on the front, waterproof Ripstop Lining, elastic band for secure fastening, A5 format notebook with 160 pages of 120 g/m2 paper.

Ich durfte es natürlich einmal in die Hand nehmen. Das Buch hat einen tollen Vorteil: Es kann mit Füller gut beschrieben werden. Meine Kollegin verwendet verschiedene Tinten und hat überhaupt keine Probleme mit ausfasernder oder quellender Schrift.

Crumpler betreibt einen Online-Shop, der direkt aus Berlin verschickt.

 

 

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:

    Keine ähnlichen Artikel gefunden

Teile diesen Artikel mit anderen:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkedIn
  • Print
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Netvibes
  • Yigg
  • Ping.fm
  • Tumblr
  • Twitter

Kategorie: Crumpler  Tags: ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. Meinauda sagt:

    Na, da habe ich mich doch verleiten lassen, ohne eine Schriftenprobe gesehen zu haben. Ich finde die Crumplerbücher auch prima,
    aber sie sind bei mir n i c h t füllertauglich! Ein Pelikan M215 mit einer F-Feder macht die Rückseite schon unbeschreibbar! Normalerweise schreibe ich mit B-Feder.
    Welche Tinten und Füllhalter hat denn die Kollegin so erfolgreich genutzt?

    In meinem Blog habe ich die beschriebene Rückseite fotografiert.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>