Vor ein paar Tagen sah ich in einem Buchladen zufällig das Mein Mode-Tagebuch: Tolle Outfits zeichnen, sammeln und entwerfen (Werbelink). Die Autorin des Halbnotizbuchs heißt Gemma Correll und ich bin mir nicht sicher, ob es die Gemma Correll ist, über deren Blog ich mal berichtet hatte.

[…] Die eigenen Outfits zu zeichnen, zu entwerfen und alles, was dazugehört, aufzuschreiben und zu sammeln ist ein Traum für viele Mädchen und junge Frauen. Nicht zufällig erobern Mode-Blogger das Internet, und die Mode-Trends von der Straße kommen in die jungen Modemagazine und ins TV. Mein Mode-Tagebuch bietet alles, um die eigenen Mode-Ideen festzuhalten, egal ob schriftlich, gemalt, gezeichnet oder eingeklebt. […]

Bei Amazon (Werbelink) kostet das Buch knapp 13 EUR. Über Mode in Notizbüchern hatte ich ab und an schon mal berichtet und ihr kennt sicher auch das Moleskine Passions Notizbuch Mode Journal (Werbelink).
Ich bin selbst verblüfft, wieviele Artikel mit dem Tag „Mode“ markiert sind. Für Kreative aus der Modeszene scheint das Notizbuch ein wichtiges Werkzeug zu sein.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Fundstücke  Tags: , , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
2 Antworten
  1. Iris sagt:

    Ja, es ist dieselbe Gemma.

  2. Christian sagt:

    Danke für den Hinweis

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>