Gestern habe ich über die teigartigen Stiftmäppchen berichtet und heute möchte ich euch weitere Accessoires zum Thema Stifte zeigen, nämlich 10 Cool Pen Holders and Stands. Viele der gezeigten Exemplare gibt es auch bei amazon (Werbelink) zu kaufen, wie etwa den Dead Fred Stiftehalter (Werbelink).


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Beatrix Alfs sagt:

    Ich muss sagen, dass mich ein solcher Stifthalter schon etwas auf meinem Schreibtisch irritieren würde!

  2. Sabine sagt:

    Das Teil würde sowas von zu mir passen :-) Erst letztens hab ich sowas in der Art als Messerblock gesehen :-) Perfekt für eine Thriller-Lilli wie mich!

    Liebe Grüße
    Bine

  3. Christian sagt:

    Ich denke auch, dass die gewöhnungsbedürftig sind. Aber ein Blickfang sind sie allemal :-)

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>