Im Web fand ich ein schönes Kleinprojekt von cocomoshi. Dort kann man auf eine digitale Leinwand mit verschiedenen Farben und Größen einen eigenen Text zeichnen und das Kunstwerk veröffentlichen. Nett gemacht mit moderner Webtechnologie. Mein Kunstwerk ist auch gespeichert.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein  Tags: , ,
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
Eine Antwort
  1. […] Notizbuchblog habe ich das Kreativprojekt von cocomoshi entdeckt und mit Spielfreude ausprobiert. Auf einer […]

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>