screenshot

Bei Things Organized Neatly habe ich durch Zufall den älteren Post zu dieser Tasche entdeckt. Leider sagt er uns nicht, woher diese Tasche ist, in die offensichtlich ein A5 Notizbuch sammt Stifte passt.

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Kategorie: Allgemein, Fundstücke
Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
6 Antworten
  1. Christian sagt:

    Hi Julia, sieht irgendwie nach A6 aus, oder?

  2. cpm sagt:

    hmm, schade, so eine Tasche suche ich gerade…….

  3. Regina sagt:

    @cpm
    das ist ein Pocket Organizer, wird von verschiedenen Ausrüstern angeboten. Maxpedition oder SpecOps wären da die bekannteren Hersteller.

  4. cpm sagt:

    Hallo Regina, danke für den Hinweis. Dann ist es eine SpecOps Mini Pocket Organizer. Die von Maxpedition habe ich schon, da halten keine Stifte, da die Schlaufen zu weit sind.

  5. Christian sagt:

    Leserin Birgit verteilte dazu in der Facebook Gruppe den Link auf diese Seite: http://www.specopsbrand.com/tactical-gear/organizers/mini-pocket-organizer.html – sieht tatsächlich genauso aus.

  6. Julia sagt:

    Christian, du hattest recht 🙂 Es war A6. Sorry.

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>