Mein Kollege Dirk schickte mir den Link auf tomorrow.do. Das ist eine Webseite, die – wenn man so will – aktiv Prokrastination fördert. Dort steht gleich auf der Startseite:

[…] Planning is a bummer – Can’t get to it today? – Push it off to tomorrow![…]

„Bummer“ kann u.a. „Mist“ oder „Horrortrip“ heißen. Nun ja. Jedenfalls bietet die Seite ein nettes Online Notizbuch, in dem man die Aufgaben für den nächsten Tag eintragen kann. Frei nach dem Motto: „Was du heute kannst besorgen, das verschiebe schnell auf morgen“.


Zum Vergrößern bitte klicken

Ähnliche Artikel in der gleichen Kategorie:


Du kannst den Kommentaren zu diesem Artikel folgen, wenn du den entsprechenden RSS 2.0 Feed abonnierst. Du kannst eine Antwort schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.
3 Antworten
  1. Schaut optisch gut aus!
    Aber braucht man’s?

  2. Christian sagt:

    Ich brauche es nicht :-) Habe ja ein Notizbuch …

  3. Thorsten sagt:

    Ein wenig differenzierter sollte man schon herangehen: Es geht nicht ums Aufschieben bei diesem Dienst/ dieser App, sondern um das bewusste Planen der Aufgaben auf den kommenden Tag, um sie nicht unüberlegt zu bearbeiten und seine Tagesplanung auf dem hinterher rennenden Erledigen spontaner Dinge zu beschränken.

    Eine kurze Übersicht und weiterführende Links findet man hier: http://www.whakate.com/about/wiki/do-it-tomorrow-dit/

Schreibe eine Antwort

XHTML: Du kannst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>